Der feine Schwarze – maßkonfektionierter Smoking mit zweireihigem Sakko

Der feine Schwarze – maßkonfektionierter Smoking mit zweireihigem Sakko
Der Smoking – er ist ein ganz besonderes Outfit für ausgesprochen festliche Anlässe. Der schwarze maßkonfektionierte Smoking mit doppelreihigem Sakko von Dolzer überzeugt durch seine samtige Oberfläche. Sein tradiertes Design ist dem eines Doppelreihers entliehen und wurde modern interpretiert. Allen anderen Stilelementen, wie dem Verschluss mit nur einem Knopf und den Paspeltaschen, bleibt Dolzer im Design aber treu. Das steigende, breite Revers hebt sich mit matter Stofflichkeit ab und sorgt gemeinsam mit der feinen Taillierung für eine subtile Dynamik in Ihrem eleganten Auftritt. Die matte, aus reiner Wolle gefertigte Smokinghose mit Bügelfalte empfiehlt sich als ideale Begleiterin. Geradezu selbstverständlich sind das weiße Maßhemd und die schwarze Fliege, die den Smoking-Look perfekt machen.
Zurück € 630,90
Unsere Filialen
Karriere bei Dolzer Maßkonfektionäre
Corporate Fashion

Diese Webseite verwendet Cookies entsprechend unserer Datenschutzrichtlinien. Mit dem Besuch unserer Webseite akzeptieren sie diese Cookies. © Copyright 2018 Dolzer Maßkonfektionäre GmbH, Hamburg, Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.